Psychotherapeutische Angebote

In meiner Privatpraxis für Psychotherapie in Pankow biete ich Verhaltenstherapie für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene sowie Beratung für Familien (auch in Englisch) an. 

Verhaltenstherapie Kinder Jugendliche und junge Erwachsene Pankow

In der Verhaltenstherapie geht es darum, an konkreten Problemen zu arbeiten und in positiver Weise Lösungen zu finden.

Child and Adolescent Psychotherapist Berlin Pankow

EMDR ist ein wissenschaftlich gut erforschtes Verfahren, das schon seit vielen Jahren bei traumatischen Erlebnissen eingesetzt wird. 


Brauche ich eine Psychotherapie

Du hast Stress zuhause oder in der Schule, aber bist nicht sicher, was dich bei mir erwartet?

Lies gerne hier nach!

Psychotherapeutische Beratung Berlin Pankow

Manchmal kann schon ein einziges Gespräch helfen, mehr Klarheit über eine Situation zu bekommen und neue Ideen zu entwickeln.